Technischer Zeichner Technischer Systemplaner Meister / Techniker (m/w)

Obermeyer Planen + Beraten GmbH

Unternehmensberatung

Hansastr. 40

opb.de

Technischer Zeichner Technischer Systemplaner Meister / Techniker (m/w) Obermeyer Planen + Beraten GmbH München Sie unterstützen unsere Ingenieure bei der Umsetzung interessanter nationaler und internationaler Projekte im gesamten Spektrum der Versorgungstechnik.

Sie Ihre Zukunft Mit Uns Wir Sind Eine Der Größten Unabhängigen Deutschen Planungsgesellschaften Und Bieten Qualifizierte Fachplanung Sowie Integrierte Gesamtplanung Dabei über­nehmen Wir Verantwortung Für Alle Bereiche Der Bauplanung: Gebäude | Verkehr | Energie & Umwelt Wir Begleiten Unsere Kunden Vom Ersten Entwurf Bis Zur Inbetriebnahme 1958 Gegründet Ist Unser Familien­unter­neh­men Stetig Gewachsen Heute Bieten Wir Weltweit Mehr Als 1200 Mitarbeitern In Der Unternehmensgruppe Die Möglich­keit Innovative Planungslösungen Für Bautechnische Herausforderungen Zu Entwickeln Und Diese Gemeinsam Mit Unseren Kunden Umzusetzen Wenn Sie Tradition Mit Innovation Verbinden Wollen Mit Uns Heimische Wie Inter­nationale Märkte Erobern Und Sowohl Unsere Als Auch Ihre Eigene Zukunft Gestalten Möchten Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Abteilung Versorgungstechnik An Unserem Hauptsitz In München Einen Technischer Zeichner Technischer Systemplaner Meister / Techniker (m|w) Versorgungstechnik Ihre Aufgaben Sie Unterstützen Unsere Ingenieure Bei Der Umsetzung Interessanter Nationaler Und Internationaler Projekte Im Gesamten Spektrum Der Versorgungstechnik Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehört Das Erstellen Von Grundrissen Schemata Und Details In Den Leistungsphasen 1 - 5 Hoai In 2d/3d Sowie Von Technischen Berechnungen (heizlast Kühllast Kanalnetz Rohrnetz) Und Massenauszüge Unter Anwendung Von Autocad Mep Und Microstation Ihr Profil Aufbauend Auf Einer Der Oben Genannten Ausbildungen Besitzen Sie Bereits Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Kenntnisse In 2d/3d-planung Sind Wünschenswert Sehr Gute Anwenderkenntnisse Von Autocad Mep (mit Aufsatz Linear) Und/oder Microstation (mit Tricad) Setzen Wir Voraus Sie Setzen Ihre Kommunikationsfähigkeit Erfolgreich Bei Der Teamarbeit Ein Hohes Engagement Flexibilität Sowie Eine Selbstständige Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ergänzen Ihr Profil Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Kenntnisse In Der Berechnungsoftware Mh Sind Von Vorteil Wir Bieten Anspruchsvolle Und Attraktive Projekte Die Sie Aktiv Gestalten Wir Unterstützen Ihre Fachliche Und Persönliche Entwicklung Mit Kontinuierlicher Aus- Und Weiterbildung Begleitet Von Persönlichen Coachings Es Erwarten Sie Spannende Herausforderungen Und Chancen Mit Einem Teamorientierten Betriebsklima Den Sozialleistungen Eines Modernen Unternehmens Sowie Flexiblen Möglichkeiten Der Arbeitszeitgestaltung Wollen Wir Ihnen Ein Arbeitsumfeld Bieten In Dem Sie Ihre Fähigkeiten Optimal Entfalten Können Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Einstellungstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Herrn Marx Unter Angabe Der Referenznummer 11 10 231 An Bewerbung@opbde Wwwopbde Zeichner Zeichnerin Systemplanerin Technikerin Technische Zeichnerin Tech Zeichner Techzeichnerin Technischer Zeichner Technischer Systemplaner Meister / Techniker (m/w) Sie Unterstützen Unsere Ingenieure Bei Der Umsetzung Interessanter Nationaler Und Internationaler Projekte Im Gesamten Spektrum Der Versorgungstechnik München

Ingenieur / Techniker (m/w) Planung und Projektleitung
   Obermeyer Planen und Beraten GmbH (München)

Ingenieur Eisenbahnbau (m/w) Projektleitung Schienenverkehrsanlagen
   Obermeyer Planen und Beraten GmbH (Köln)

Ingenieur Eisenbahnbau (m/w)
   Obermeyer Planen und Beraten GmbH (deutschlandweit)

Kaufmann / Kauffrau für Auftragsbearbeitung / Disposition (m/w/d)
   MaichenPlast GmbH (Memmingen)

Servicetechniker Außendienst / HNO-Praxen (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

Projektingenieur (m/w/d) Fachrichtung Chemietechnik
   Zimmermann Engineering GmbH und Co. KG (Avenwedde)